Komm, spiel mit mir

10869664_707657809341921_556650329024503879_o

[caption id="attachment_2662" align="aligncenter" width="660"] Flucht und Fetisch – zwei Themen, die beim Fotoshooting des Titelbildes zur dritten DILEMMA-Ausgabe eine große Rolle spielten[/caption]

Der EU-König

14279582422_e95b94d142_z

[caption id="attachment_2655" align="aligncenter" width="640"] Immer mehr Flüchtlinge wollen nach Europa. Viele erreichen ihr Ziel nicht – „Overseas“ von Petr Dosek is licensed under CC by 2.0[/caption]

Die Gesichter des Strassenfegers

motz

Am Bahnhof der Prenzlauer Allee wartet ein Mann auf die Straßenbahn, um in der Flüchtigkeit der folgenden Augenblicke seine Zeitungen zu verkaufen. Sie befinden sich in dem ausgebleichten Jutebeutel, der schräg von seinem Handgelenk baumelt. Hans-Jürgen ist gut gelaunt.

Liebe ist was anderes

Liebe-ist-was-anderes-Teaser

Im Berliner Tiergarten kann man nicht nur spazieren. Wer hinter die blickdichten Büsche schaut, sieht Männer beim Cruising. Damals war das nicht anders. Im größten Park Berlins liegt eine von vielen „Cruising-Areas“der Stadt. Hier, wo ein paar Meter weiter die „Goldelse“auf der Siegessäule über der Stadt thront, treffen sich Männer zum Sex.

Weder gestern noch morgen

weder-gester-noch-morgen

Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem fünfzigsten Stock aus einem
Hochhaus fällt. Was kurz zuvor geschah. Da sich der Heizkörper in meiner Küche direkt unter dem Fenster befindet, ist das Aufwärmen immer auch ein Blick in den Hof.