Als der rote Vorhang fiel

URBAN SPREE GALLERY

Für uns Dilämmer war schon seit längerer Zeit klar, dass der 3. November 2013 nicht ein langweiliger, trister Sonntag werden wird, an dem man vorzugsweise in seinem Bett liegt und sinnlose Sendungen im Fernsehen schaut. Mit viel Fleiß, Engagement und diversen ausschweifenden Teamsitzungen arbeiteten wir seit circa zwei Jahren nur auf diesen Moment hin – unsere erste Ausgabe endlich stolz der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Als-der-rote

Obwohl wir alle angespannt und aufgeregt der Geburt unseres „Kindes“ entgegenfieberten und uns in unseren Gedanken des Öfteren diesen magischen Moment ausmalten, schaffte es unser motiviertes Team neben Uni, Haupt- und Nebenjobs ein ganzes Magazin zu layouten, eine Website zu erstellen, eine Party zu organisieren und zu guter Letzt auch noch 120 Dilemma-Beutel von Hand zu bedrucken. Was wir am Abend des 3. Novembers zu Gesicht bekamen, als dann endlich der rote Vorhang fiel,  war regelrecht überwältigend – begeisterte Gesichter, überraschtes Murmeln und tosender Beifall.

Wenn man sich während der Präsentation im Raum umsah, wollte man seinen – teilweise tränengefüllten – Augen kaum glauben, denn kaum einer von uns hätte mit so vielen interessierten Besuchern gerechnet. Zufrieden und ausgelassen feierten wir dank großartiger musikalischer Untermalung noch bis in die frühen Morgenstunden – und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Unsere selbstbedruckten und gut gefüllten Dilemma-Bags gingen weg wie warme Semmeln
Unsere selbstbedruckten und gut gefüllten Dilemma-Bags gingen weg wie warme Semmeln
Der magische Moment - unsere Geschäftsführer lüften das Geheimnis, was sich hinter dem roten Vorhang verbarg
Der magische Moment – unsere Geschäftsführer lüften das Geheimnis, was sich hinter dem roten Vorhang verbarg
Nach der Präsentation wurde ausgelassen gefeiert - hier legt DJ Splotch neben bewegten Bildern von Charlie Chaplin auf
Nach der Präsentation wurde ausgelassen gefeiert – hier legt DJ Splotch neben bewegten Bildern von Charlie Chaplin auf
Leon Licht sorgte für die passenden Klänge
Leon Licht sorgte für die passenden Klänge
Zufriedene und glückliche Gesichter – auch bei alten Hasen der Techno-Szene
Zufriedene und glückliche Gesichter – auch bei alten Hasen der Techno-Szene

Auf diesem Weg wollen wir Dilämmer uns noch einmal bei allen Besuchern bedanken, die diesen Tag noch unvergesslicher gemacht haben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Magazins, ob nun digital oder analog. Und natürlich laden wir jetzt schon dazu ein, bei unserer nächsten Party wieder so ausgelassen und gut gelaunt mit uns zu feiern!

Weitere Fotos der Release findest Du hier: DI Release Party

Kleiner Hinweis: Alle Likes und Kommentare sind bei der Umstellung verloren gegangen.